Laminat und Küche

Der Elektriker, Maler und Sanitär sind Innen soweit fertig, dass diese erstmal nicht mehr ins Haus müssen. Deshalb haben wir das Haus nun auch tägsüber abgeschlossen, um nicht immer das Werkzeug rein und raus schleppen zu müssen. Wir sind nun in die aktive Phase eingetreten und haben begonnen den Laminat zu verlegen. Der Laminat in der Küche und in Karens Zimmer sind fertig. Bei meinem Büro sind wir zu 75% fertig. Mit dem Einbau der Küche haben wir ebenfalls schon mal begonnen, wir müssen aber am Wochenende erst mal die Küchengeräte zum Haus schaffen, bevor es dort weiter geht.

img_0250_resize.jpg img_0253_resize.jpg img_0263_resize.jpg

One Response to “Laminat und Küche”

  1. Uli sagt:

    OHA,
    das ging ja hurtig !!

    Und habt Ihr mit den zwei LuMas schon ein „Probeschlafen“ veranstaltet ??
    Sieht jedenfalls gemütlich aus – und man hat ja noch so viel Platz 🙂

    Gruß Uli

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.