The Rock :-)

Es ist faszinierend, wie ein paar kleine Steinchen den Gesamteindruck unseres Hauses Stück für Stück verändern. Die erste Granitmauer steht beinahe, jetzt sind wir mal gespannt wie lange es dauert, bis die zweite Granitstufe aufgebaut ist. Im Wohnzimmer wurde unser Innenfenster in die Trennwand eingesetzt. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die erste unserer Katze mal versucht eine Abkürzung zu nehmen und unsanft von der Scheibe gebremst werden wird 🙂

p1080683_resize.JPG  p1080681_resize.JPG

2 Responses to “The Rock :-)”

  1. Uli sagt:

    OHA – On the Rock !!

    das geht ja mächtig voran auf der Baustelle.
    Die Steinwand gefällt mir – ist quasi ein kleiner eigener Klettergarten vor dem Haus. Also ich bring dann mal Seil und Expressen mit.

    Gruß Uli

  2. admin sagt:

    Hallo Uli,

    wir haben extra für Dich noch eine Stufe mehr aufgelegt 🙂 Sag uns Bescheid wenn Du mit der Erstbesteigung beginnst, wir werden dann den Fernsehsendern Bescheid sagen.

    Gruss Ralf und Karen

    P.S: vergiss das Sauerstoffgerät nicht 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.