Küche, Dämmung und Fliesen

So heute war es auf gut deutsch a…..  glatt auf der Baustelle. Die Jungs, die heute die Einbauküche geliefert haben, hätten wohl besser Schlittschuhe mitgebracht um zum Haus zu gleiten. Damit sich keiner die Beine bricht, musste ich erst mal auf dem Spielplatz neben an ein paar Hände voll Sand ausleihen um den Boden zu bestreuen.  Die Küche kam zum Glück aber doch noch unbeschadet bis in die Garage 🙂  Ausserdem wurden heute die Betonelemente mit Dämmplatten verkleidet, damit endlich keine Wärmebrücke mehr vorhanden ist und die Innenwände vernünftig trocknen können. Der Fliesenleger war heute ebenfalls am Werk und hat den Boden im Hauswirtschaftsraum und Vorratsraum gefliest.

p1080635_resize.JPG  p1080636_resize.JPG 

p1080642_resize.JPG p1080644_resize.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.