Woche 17: Badewanne und Edelputz

Auch diese Woche geht zu Ende und wie man auf dem ersten Bild unschwer erkennen kann, sieht es immer noch nicht gut für unsere Wärmedämmung aus, aber wir werden es überleben. Im Haus inneren geht es aber stetig voran. Diese Woche haben wir mit dem Fliesenleger ausgehirnt, wie die Fliesen in den Bädern, Hauswirtschaftsraum und Küche verlegt werden sollen. Mal schauen ob die Entscheidungen diesbezüglich  richtig waren 🙂  In den Bädern wurden die Dusch- und Badewanne eingebaut und die Vorarbeiten für das Fliesenlegen abgeschlossen. Im Erdgeschoss wurde die Decke mit Spritzputz versehen und im Wohnzimmer der Edelputz aufgebracht. Wir sind zwar noch nicht eingezogen, aber anscheinend wollen die Handwerker uns zuvorkommen. Tisch und Stühle haben sie ja schon angeschleppt, jetzt warten wir mal ab wann der erste einen Fernseher reinstellt 🙂

p1080459_resize.JPG  p1080484_resize.JPG p1080491_resize.JPG 

p1080492_resize.JPG  p1080497_resize.JPG

2 Responses to “Woche 17: Badewanne und Edelputz”

  1. Andi sagt:

    Der Fernseher wär dir wohl eh zu klein ; )
    Das Häusle sieht aber schonmal familientauglich aus.

  2. admin sagt:

    Hallo Andi,

    das Wohnzimmer ist ja auch nicht so riesig, aber ein paar alte Flugzeugsitze und eine Kinoleinwand wäre dass was noch fehlen würde 🙂

    Gruss Ralf

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.