Woche 13: Estrich EG und Rolläden

Der Estrich im EG wurde in dieser Woche verlegt und am Samstag Morgen wurden die Rolläden eingebaut. Wie man auf dem Bild unten sieht, gibt es weisse und graue Rolläden. Genau gesagt gibt es 15 graue und 1 weissen Rolladen, dummerweise haben wir alles in weiss bestellt und somit muss der Rolladenbauer fast alles noch einmal austauschen.

p1080314_resize.JPG p1080316_resize.JPG

One Response to “Woche 13: Estrich EG und Rolläden”

  1. Uli sagt:

    So – muss mich doch auch mal wieder melden.
    geht ja schon flott bei euch voran.

    also ich finde den weißen Rollladen toll – ihr solltet alle in weiß machen :-). Oder nehmt doch ne komplett andere Farbe, Rot wäre doch toll und passt ja auch zur Weihnachtszeit.

    Gruß Uli

    P.S: der Weihnachtsmarkt läuft

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.