Fussbodenheizung und Haustür

Im Bau geht es Schritt für Schritt voran. Die Heizschleifen für die Fussbodenheizung wurden verlegt, damit Morgen die Vorbereitungen für den Estrich abgeschlossen werden können.  Das Ausuchen unserer Haustüre war eigentlich wieder mal eine Blitzenscheidung um mit den Baumassnahmen Schritt halten zu können. Allerdings haben wir uns dieses Mal dazu entschieden unseren geplanten Einzug im Dezember zu gunsten einer hochwertigen Haustüre zu gefährden. Die ausgesuchte super High-tech-mega-hardcore Türe aus Aluminium hat leider eine Lieferzeit von mindestens 7 Wochen. Die Türe könnte also pünktlich zum 24. Dezember unter dem Weihnachtsbaum liegen. Wir hoffen das warten lohnt sich 🙂

p1080257_resize.JPG p1080260_resize.JPG hasutur.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.