Heute wurde begonnen das Dach aufzustellen

Die Innenwände sind komplett gemauert und das Tragwerk für das Dach ist gestellt. Die Fenster mit Ausblick nach Süden und Westen sind an der richtigen Stelle, was will man mehr 🙂   O.K. ein paar Ziegel damit es nicht rein regnet könnten auch nicht schaden, aber das wird sicher noch.

p1070787_resize.JPG  p1070763_resize.JPG  p1070775_resize.JPG p1070783_resize.JPG

3 Responses to “Heute wurde begonnen das Dach aufzustellen”

  1. Uli sagt:

    Oha – das ist ja mal ne tolle Aussicht.
    Kannst du nur hoffen dass in Rechberg keine Hochhäuser aufgestellt werden die dir dann die sicht versperren.

    – Na ja wohl eher nicht

    Gruß und so – Uli

  2. Uli sagt:

    Ach ja – was ich noch fragen wollte –

    wo ist der Baum vom Richtfest ??

  3. Ralf sagt:

    Hallo Uli,

    Falls Du es nicht bemerkt hast, das ganze Dach besteht aus rechteckig geschnittenes Bäumen 🙂 So jetzt Spass beiseite, das Richtfest war noch nicht, wird aber eventuell noch diese Woche stattfinden.

    Gruss Ralf

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.